phone Call us !

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Für allfällige Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Kalender

1. Wo wird das Logo auf dem Tischkalender abgedruckt?

Ihr Logo und Kontaktdaten sind auf beiden Seiten des Kalenderträgers abgedruckt. Ihre Kontaktangaben sind somit das ganze Jahr lang gut sichtbar.

2. Wie lang dauern die Lieferfristen?

Lieferfristen von Standard-Kalendern dauern ca. 4 Wochen. Die Lieferzeit personalisierter Kalender beträgt ungefähr 6-8 Wochen.

3. Wie wird das Logo abgedruckt?

Ihr Logo und Kontaktdaten können entweder auf beiden Seiten des Kalenderträgers in Originalfarben (Pantone) abgedruckt werden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, sie mit metallischen Farben (Gold, Silber, Bronze) nachzubilden.

4. Können wir unsere eigenen Bilder verwenden?

Ja, ab Bestellungen von mindestens 500 Stück sind Kalender mit spezifischen Abbildungen individuell gestaltbar.

5. Können die beigelegten Wunschkarten geändert werden?

Ja, Wunschkarten können nach Ihren Formatvorgaben angepasst werden.

6. Ist es möglich, verschiedene Modelle zu bestellen?

Ja, unterschiedliche Modelle können gleichzeitig bestellt werden. Der Preis hängt von der gewünschten Menge ab.

7. Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Die Mindestbestellmenge beträgt 100 Stück mit Logobeschriftung. Es ist auch möglich, die Bestellung auf 2 Jahre zu verteilen à 50 St. /Jahr.

8. Ist es möglich, Kalender ohne Logo zu bestellen?

Ja, Sie können neutrale Kalender im Webshop bestellen. Für weitere Details, kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail oder per Telefon.

Andere Produkte

1. Wie lange dauert die Lieferung?

Lieferfristen von Standard-Grusskarten dauern 2-7 Tage; die Lieferfrist von personalisierten Wunschkarten beträgt ca 2-3 Wochen.

2. Was sind die Lieferzeiten für USB-Laufwerke/Ladegeräte, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Festplatten, Banner, Domings?

Die Lieferfrist beträgt normalerweise ca. 2-3 Wochen.